A better overview with just one click

Whether for project accounting, for control of measures or for management of large data sets and libraries: Using Conditional Formatting you can highlight key information in tabular form graphically and thus asses them faster. Our product is optimized for SharePoint Online, SharePoint Server 2013 and SharePoint Foundation 2013, and brings back the features included in SharePoint 2010. It also offers additional advantages over the original conditional formatting:

  • Our wide range of operators allows for many different kinds of content, such as text values, statuses, appointments, phone numbers or sales figures to be highlighted.
  • With a central list you can flexibly create all the formatting rules in one place, manage and apply them to the desired lists. Each user having sufficient list permissions is able to edit the rules directly in SharePoint.
  • You have full creative freedom with ease of operation. Starting with the highlight of individual cells and rows to the integration of icons or pictures – with the capabilities of CSS3 you create more clarity for the whole team.

Gallery

Mit einem Klick zu mehr Überblick

Egal ob für die Projektbuchhaltung, beim Controlling von Maßnahmen oder zur Verwaltung umfangreicher Datensätze und Bibliotheken: Mit Conditional Formatting können Sie die wichtigsten Informationen in tabellarischen Übersichten grafisch hervorheben und somit schneller erfassen. Unser Produkt ist für SharePoint Online, SharePoint Server 2013 und SharePoint Foundation 2013 optimiert und bringt Ihnen in SharePoint 2010 enthaltenen Funktionen zurück. Es bietet Ihnen auch zusätzliche Vorteile gegenüber der ursprünglichen bedingten Formatierung:

  • Mit unserer großen Auswahl an Operatoren lassen sich ganz unterschiedliche Inhalte wie beispielsweise Textwerte, Status, Termine, Telefonnummern oder Umsatzzahlen abhängig von den eingetragenen Werten markieren und hervorheben.
  • Über eine zentrale Liste können Sie alle Formatierungsregeln an einem Ort flexibel erstellen, verwalten und auf die gewünschten Listen anwenden. Jeder Nutzer mit Berechtigung kann die Regeln direkt in SharePoint bearbeiten.
  • Sie haben die volle Gestaltungsfreiheit bei einfachster Bedienung. Von der Färbung einzelner Zellen und Zeilen bis hin zur Integration von Icons oder Bildern – mit den Möglichkeiten von CSS3 schaffen Sie mehr Übersichtlichkeit für das gesamte Team.

Galerie